Yoga für Schwangere

4.4.2022
6.6.2022
09:00
10:30
Preis:
129
Termine:
9 Termine am Montag (außer Ostermontag)
Plätze:
12
Ort:
Dortmund (Sportort, Johannesstraße 24) & online
Info:

Anmeldung

In Verbindung kommen mit Deinem Körper, mit Deinem Baby, das ist Yoga für Schwangere. Erspüren, welche Bewegungen Dir gut tun. Die Schwangerschaft ist ein Moment, in dem Dein Körper seine Bedürfnisse besonders deutlich kommuniziert. Im Yoga gibt es Raum, ihm zuzuhören und zu lernen, ihm radikal zu folgen- etwas, was Dir in der weiteren Schwangerschaft und unter der Geburt sehr helfen wird.

Meine Yogastunden sind ein Raum für Austausch unter werdenden Müttern, Zeit für Entspannung und körperliche sowie mentale Geburtsvorbereitung. Auch der Kraftaufbau wird fokussiert, denn Geburt braucht Kraft. Ein weiterer Teil des Kurses sind psychologische Imaginationsübungen, die Dich positiv auf deine Geburt einstimmen. Wir üben fließendes Yoga, weich und kraftvoll zugleich. Du bist herzlich willkommen, egal ob es Deine erste Stunde ist, oder Du seit Jahren praktizierst. Ich freue mich auf Dich!

Dieser Kurs ist (abhängig von Deiner Krankenkasse) erstattungsfähig.