Kräftigendes Yoga mit Beckenbodenfokus

5.4.2022
7.6.2022
18:00
19:30
Preis:
129
Termine:
10 Termine am Dienstag
Plätze:
12
Ort:
Dortmund (Sportort, Johannesstraße 24) & online
Info:

Anmeldung

Dieser Kurs ist für Frauen, die geboren haben (nach abgeschlossener Rückbildung, min. 5 Monate nach Geburt) und ihren Beckenboden sowie ihre Mitte achtsam weiter stärken wollen. Auch wenn Du Jahre nach Geburt noch tröpfchenweise Urin verlierst, wenn Du springst oder dringend auf Toilette musst, bist Du richtig in diesem Kurs. Der Beckenboden spielt eine entscheidende Rolle für unser körperliches und psychisches Wohlbefinden. Er hält unsere Gebärmutter und unsere inneren Organe und ist maßgeblich an unserer Orgasmusfähigkeit beteiligt.

Auf körperlicher und auf mentaler Ebene dreht sich dieser Kurs um Dein Zentrum.

Wo ist meine Mitte? Was spüre ich? Wie geht es mir? In der ersten Zeit als Mutter sind wir oft sehr weit weg von uns, da wir so sehr bei unserem Kind sind. Das ist normal und richtig so. Um als Mütter gesund zu bleiben, darf sich der Fokus nach der ersten Zeit immer mehr verschieben. Zurück zu uns.

Sich zu spüren und den eigenen Gefühlen und Bedürfnissen zu begegnen, für die im Alltag wenig Platz bleibt, darum geht es in diesem Kurs. Raum, um zu sein, frei von den Rollen und der Verantwortung, die Dich im Alltag begleitet. Nur Du, Dein Körper und Dein Geist.

Du hast es verdient!