Therapie

Krisen und psychische Erkrankungen treffen uns alle, in jeder Lebensphase. Manchmal braucht es jemanden, der Dich dabei unterstützt, wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen und Dir Deiner Ressourcen bewusst zu werden.

Der Prozess des Mutterwerdens ist so komplex, dass in dieser Zeit das Risiko für starke negative Emotionen besonders hoch ist. Du bist nicht allein, es geht vielen Frauen so. Ich begleite Dich gerne durch diese Zeit - entweder in Form eines Gruppenangebots oder in therapeutischer Einzelarbeit.

Melde Dich gerne bei mir und wir schauen, welches Angebot zu Dir passt.

Kontakt

aktuelle Kurse

Systemische Therapie



Als Psychologin, Systemische Beraterin und Traumafachberaterin sowie angehende Psychotherapeutin begleite ich Dich sehr gerne dabei, Deine Kraft und Lebensfreude wieder zu entdecken. Um Dich in deinem Prozess der Selbsterkenntnis und -Transformation zu unterstützen, nutze ich Methoden aus der psychoimaginativen Traumatherapie, systemische Methoden wie beispielsweise die Arbeit mit inneren Persönlichkeitsanteilen sowie körperorientierte Ansätze in Form von therapeutischem Yoga und Atemübungen.

kosten
60 min : 95€
zum Anmeldeformular